Delightful Dana

Juni 15, 2018 1:15 pm

Dana – Tochter von Quandary – wurde als „Einzelkind“ geboren und mit der Flasche aufgezogen. Daher ihre starke Bindung und die bezeichnenden Worte meines Mannes : Zwischen Dana und Kerstin passt kein Blatt….Als meine Freundin ( Carolyn Brack ) die ersten Bilder von ihr sah, gab es nur einen Kommentar „ KEEP HER“
Ein sehr liebevolles, temperamentvolles Wesen hat sie ihren Welpen vererbt und immer noch treibt sie ihren Schabernack und hält uns auf Trab !
Sie hat ein überragendes Pedigree und war im Ausstellungswesen mehr als erfolgreich ! Krönung war ihre Crufts Qualifikation und Teilnahme im Jahr 2016 !!

Erfolgreich auf zahlreichen Ausstellungen

Erfolge Dana

Dana ist Deutscher Champion im Club für Britische Hütehunde und auch Deutscher Champion des VDH