Welpen

Ein Wort vorweg…
Bei unseren Welpen legen wir großen Wert auf Qualität und nicht auf Quantität. Wir sind keine Massenvererber und haben max. 1-2 Würfe im Jahr und auch die Anzahl von uns gehaltener Hunde ist überschaubar. Die Hunde leben in der Familie und begleiten unseren Alltag . Wir freuen uns immer Border Collie Liebhaber kennen zulernen und auch wenn wir keinen aktuellen Wurf haben freuen wir uns über Anfragen. Es ist super schön, schon die Trächtigkeit, die Geburt und die ersten 8 Wochen der Welpen Zeit „miterleben“ zu dürfen. Nicht jeder Hund kann ein Champion sein – das ist auch nicht unser Ziel – auch wenn unsere Hunde wirklich sehr erfolgreich sind – aber dem Border Collie sollte seine Vielseitigkeit, seine Schönheit und Intelligenz erhalten bleiben und auch die Gesundheit unserer Nachzucht liegt uns sehr am Herzen. Gerne begleiten wir unsere neu gewonnenen Freunde mit ihren Hunden – ein Leben lang

 

Eine Bitte...aufgrund der großen Nachfrage und leider aktuellen coronabedingten Situation....haben wir noch keine weitere Wurfplanung ! Anfragen möchten wir immer gerne beantworten, aber aktuell können wir leider nur Absagen erteilen. Wer sich über unsere wunderbare Rasse informieren möchte, kann gerne auf die Internetseite des Clubs fürs Britische Hütehunde schauen www.cfbrh.de , dort finden sich viele Infomationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis !

 

unsere zauberhalften Welpies in einer lustigen Collage, anläßlich einer Clubsiegerausstellung

Würfe der letzten Jahre

Impressionen