Avy

Juni 15, 2018 10:58 am

Avy kam als Welpe zu uns und obwohl sie den Blutlinien von Quandary sehr ähnlich war – war sie ein völlig anderer Hund . Sehr charakterstark- sehr liebenswert – wunderschön – und so wurde sie schnell die Chefin im Rudel.

Avy war eine schwarz-weiße Hündin mit einem sehr süßen Ausdruck und schönem vollen Gesicht, vorzüglich tief dunkle Augen mit insgesamt wundervollem Ausdruck. Avy war sehr arbeitsfreudig und ein Allround Talent. Ob beim Agility, Flyball oder auf Ausstellung – sie gab immer ihr Bestes ! Als Mutter ihrer Welpen war sie unschlagbar ! Avy liebte Welpen…es gab ja immer viel zu essen und jede Menge Spielzeug…und so prägte sie ihre Nachkommen einzigartig ! Avy ist, obwohl wir sie im Januar 2016 von uns gehen lassen mussten – immer noch präsent – sie lebt in ihren Nachkommen und in unseren Herzen weiter.