Exotic Gin

Exotic Gin from Quan and Avys Home  ist von allen am "schwersten" zu fotografieren. Ständig auf der Suche nach Milch, kann er sogar schon sein Köpfchen gut heben. Gewicht am 4. Tag 440g. Mittlerweile hat  Exotic Gin sein Doubel in Energy Shot gefunden. Die beiden liegen viel zusammen. Er hat sich super entwickelt und seine Zeichnung wird von Tag zu Tag schöner, weil sie sich jetzt so richtig entfaltet.

Auch dieser kleine Mann hat bereits ein tolles Zuhause gefunden. Der Norden ruft und auch sein Rufname "Emil" hat nordischen Charakter.

 "Emil" mit 3 Wochen, sehr keck der Kleine Mann

 und schon recht groß und sportlich für sein Alter

 die kleine "Schwarznase"

 Exotic Gin rechts im Bild

 von oben ist der super Halskargen schön zu sehen, Exotic Gin rechts im Bild
 und hier im Gruppenbild ganz rechts

 4 Tage jung

 4 Tage jung

 im Profil

 8 Tage alt