Welplog

Ein Wort vorweg...

Bei unseren Welpen legen wir großen Wert auf Qualität und nicht auf Qantität. Wir sind keine Massenvererber und haben max. 1-2 Würfe im Jahr und auch die Anzahl von uns gehaltener Hunde ist überschaubar. Die Hunde leben in der Familie und begleiten unseren Alltag .  Wir freuen uns immer Border Collie Liebhaber kennenzulernen und auch wenn wir keinen aktuellen Wurf haben freuen wir uns über Anfragen. Es ist super schön, schon die Trächtkeit, die Geburt und die ersten 8 Wochen der Welpen Zeit "miterleben" zu dürfen . Nicht jeder Hund kann ein Champion sein - das ist auch nicht unser Ziel - auch wenn unsere Hunde wirklich sehr erfogreich sind - aber dem Border Collie sollte seine Vielseitigkeit, seine Schönheit und Intelligenz erhalten bleiben und auch die Gesundheit unserer Nachzucht liegt uns sehr am Herzen. Gerne begleiten wir unseren neu gewonnenen Freunde mit ihren Hunden - ein Leben lang.