Groote Beer

Rüde 2

geb. 12.08.2011

260g

Name : Groote Beer from Quan and Avys Home

vergeben

Kleiner Hund mit großem Namen - könnte man meinen - aber mit seinen heute genau 6 Wochen hat sich unser Beerchen zu einem sehr schicken kleinen Mann entwickelt. Schöne Proportionen, ein süßer Gesichtsausdruck, feine Ohren und eine sehr ausgeglichene Art zeichnen diesen Rüden aus.

Im Wurf wurde zu Beginn immer abwechselnd ein Rüde - eine Hündin geboren. Rüde Nr. 2 sieht seinen Bruder sehr ähnlich, hat eine etwas stärkere Blesse, die zur Zeit noch mit einem feinen Strich zum Halskragen durchläuft. das wird sich aber sicherlich noch verlieren. Im ganzen sieht er der Hündin 2 , vor allem auf den Fotos sehr ähnlich, so dass ich sie selber schon verwechselt habe...um das zu verweiden kann man den Hunden ein Bändchen umlegen, aber weil ich Angst vor ev. Verletzungen habe, vertausche ich lieber mal ein Foto...

hier jetzt aber die richtigen....ein rundherum sehr schöner Puppy

Good Boy 6 Wochen jung

auf den folgenden Fotos ist Rüde 2 11 Tage alt

schön die Weiterentwicklung zu sehen, mit 3 Wochen

ein super schöner Rüde

von oben

und von der Seite