Good Boy

Rüde 1

geb. 12.08.2011

250g

Name: Good Boy from Quan and Avys Home

vergeben

Unser erstgeborener Rüde hat eine sehr feine Blesse ( wie eine kleine Feder) mit einem schönen Halskragen. Meine Freundin sagte sofort, " das ist doch dein Favorit ", denn sie weiss was mir gefällt. Besonders schön finde ich, dass er sich immer wieder über die Pfote von Avy legt und dort friedlich schläft. Sein Gewicht nach einer Woche 560 g.

Mittlerweile hat sich " Boy" zu einem sehr sportlichen kleinen Puppy entwickelt, der mit Vorliebe durch den Agility Tunnel tobt und alle anderen aufordert ihn zu fangen. Sein Gesicht und Ausdruck ist traumhaft schön und er ist sehr schmusig. Seine Augen werden super dunkel und er hat einen sehr lieben Charakter.

auf den folgenden Fotos ist er 11 Tage alt

 

mit 3 Wochen

ach was bin ich müde....