Hündin

FIRST LADY from Quan and Avys Home

Pünktlich am 63. Tag der Trächtigkeit wurde unsere "FIRST LADY" from Quan and Avys Home geboren. Sie wog 390g und war der erste Puppy im Wurf - daher ihr Name.........Mittlerweile nach 4 Tagen wiegt sie 580g. Sie ist super süß gezeichnet und wir sind gespannt auf ihren weitere Entwicklung.

Lady ist ein kleines Goldstück, ein ganz Besonderes zwischen den kleinen Juwelen des F-Wurfes. Ein etwas zierlicheres Köfchen. als die Rüden, bei einem aber schon sehr kräftigen Köper läßt sie nicht gleich erkennen zwischen den Jungs. Neugierig, mutig, schmusig und ich glaube schon jetzt zu erkennen, immer hungrig erkundigt sie ihre neue Welt. Die Hündin bleibt im Mitbesitz und geht zu unseren Freunden "Anne und Siggi". Es heißt : "Es ist nicht alles Gold was glänzt " - aber diese kleine Maus funkelt schon ein wenig.



First Lady 4 Wochen alt




First Lady 12 Tage alt



Quan and Avys Home "First Lady" 6 Tage alt




First Lady erst wenige Stunden alt