Gambana

Hündin 3

geb: 12.08.2011

320g

Name: Gambana from Quan and Avys Home

vergeben

Diese Hündin ist etwas dunkler gezeichnet und hat ein sehr vielseitiges Gesicht - einfach fantastisch, denn jeden Tag sieht sie irgenwie anders aus und bekommt etwas ganz besonderes. Ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr und als Letzgeborene des Wurfes hat sie eine grandiose Entwicklung vorgelegt. Ich weiss gar nicht wo sie noch hinwachsen will - sicher eine Herausforderung für die Zucht - kein Snoopy Dog - einfach einmalig

Gewicht nach einer Woche : 850g !

Gambana hat sich zu einer kräftigen kleinen Hundedame entwickelt, die durch ihre bezaubernde Zeichnung sofort ins Auge fällt. Ein sehr schönes Köpfchen , ein toller Körperbau geppart mit einem sehr feinen Temperament  - ich könnzte die ganze Zeit nur schwärmen von dieser sehr besonderen Hundedame.

Gambana 6 Wochen jung

Gambana mit 11 Tagen auf den folgenden Fotos

Bordersuchbild

Gambana ist immer neugierig...

der Border wurde besetzt

und wieder frei gelassen