Eightball Edy

Last but not least unser 4. Junge. Er ist deutlich dunkler gezeichnet als seine Brüder und sieht absolut spitze aus ! Eightball Edy (schwarze 8 beim Billiard) from Quan and Avys Home bricht alle Rekorde und wiegt am 20.1. stolze 870g, damit lässt sich gut durch die Wurfkiste "kugeln". Man hat den Eindruck, das sich die anderen immer um ihn scharren, im Gruppenbild liegt er immer in der Mitte. Sehr genügsam, wenn alle um ihn herum drücken und schubsen und ihm auf den Kopf steigen. Völlig ausgeglichen. Er hat übrigens als erster von allen gebellt.

 Am Valentienstag ist er fast 5 Wochen alt und begeistert durch seine sehr schmusige Art und seine außergewönliche Zeichnung. Er ist ein kräftiger kleiner Mann und Dana spielt am liebsten mit ihm.
Eightball wird als Rufname "Enyo" heißen und wir freuen uns ganz besonders, das er ins Freiburger Land gehen wird, ganz in die Nähe von unserem Ace. Mit Britta und Stefan hat er sehr liebevolle und nicht nur borderverrückte sondern auch bordergerechte neue "Eltern" gefunden. Er ist ein Temperamentbündel, der allein durch seine Optik immer gleich auffällt. Wir sind gespannt wie er sich entwickelt und freuen uns schon darauf ihn zu begleiten.

  Eightball ist etwas ganz besonderes, nicht nur seine Zeichnung ist überragend, auf dem Foto ist er 3 Wochen alt

 er schnuppert noch etwas vorsichtig und dann gings im Gallop auf die Fotografin zu .....

 Eightball, 8 Tage alt
 hier ist der dunkle Kopf sehr schön zu sehen, "Dana like" und wahrscheinlich gemottelt
wunderbares Profil
 und einmal von der rechten Seite, Eightball Edy


  4 Tage jung