Energy Shot

Energy Shot from Quan and Avys Home ist seinem Vater Trumagik touch the Tartan sehr ähnlich ! Er wog  am 4. Lebenstag 440g und nur 4 Tage später 800 g.

Er ist wunderschön gezeichnet, mit vollem Halskragen und kuschelt viel mit seinem Bruder "Exotic Gin". Die beiden sind sich super ähnlich und lassen sich eigentlich nur von "oben betrachtet" auseinander halten.

Wir freuen uns sehr das "Shot" nicht ganz so weit von uns entfernt ein neues tolles Zuhause gefunden hat und dort als kleiner Wirbelwind mit Kuschelbärtendenz einziehen wird. Er bekommt auch einen erfahrenen Spielpartner an seine Seite, von dem er sicherlich einiges lernen wird. Vor ihn liegen viele neue Aufgaben und ich denke wir werden noch viel Gutes von ihm hören ! Danke an Alex und Ben mit Filou, das ihr den kleinen Racker bei euch aufnehmen wollt.

 "Shot"

 Energy 3 Wochen alt

 ein super schöner Rüde

 Energy Shot 8 Tage alt
 Profil
 hier mit Exotic Gin (unten)
 und von oben, Energy Shot links im Bild, Exotic Gin rechts

 4 Tage jung

 4 Tage jung

 4 Tage jung

 8 Tage alt