Wunderbare Welpen !

Was für schöne Welpen ! Wir sind ganz begeistert von Sid´s Wurf und freuen uns mit Yvonne und Timo Bernt ! Die wunderbare Hündin " Finja " wird das Rudel vom Stedefelsen bereichern. Bei uns wird es nun auch so ganz langsam spannend, denn Pearl soll im kommenden Januar belegt werden. Wir wollen unseren Nachwuchsrüden "Koh-i-Noor " im Dezember erstmalig ausstellen, aber erst einmal muss er am Wochenende seine BH besehen. Seine Geschwister " Pixel" und  "Kenay" sind ganz fleissige Schüler der Rettungshundestaffel vom Roten Kreuz und überzeugen mit tollen Leistungen. Und eine unserer Ältesten.....unsere so liebenswerte Fly hat gerade wieder bezaubernde Herbstfotos gesendet - die ich hoffentlich im neuen Jahr dann wieder hier veröffentlichen kann. Flys Bruder Ace hatte einen Unfall, wir waren sehr geschockt, aber es geht ihm wieder gut . Gott sei Dank ! Nochmals liebe Grüße an Bernd und Kevin ! Alles richtig gemacht. Leider bleibt mir aktuell wenig Zeit für die Pflege und Aktualisierung der Homepage - aber im neuen Jahr wird alles besser !

aus dem Archiv : unsere mittlerweile Oldies...

 Fly " Anina" from Quan and Avys Hone als junge Hündin

und

 hier ein Foto von Ace from Quan and Avys Home mit Bernd

 
< zurück   weiter >