Avy
Saturday, 26. November 2011

Herzlichen Dank sagt Avy für die vielen tierischen Geburtstagsglückwünsche, die sie heute erhalten hat !

Ganz besonders gefreut hat sie sich über die schöne Glückwunschkarte Karte von Familie Mertes und Maria, die schon sehr gespannt auf unseren nächsten Wurf warten und dann gab es noch ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Neffen  Dr. Bob  er hat sich wirklich etwas Tolles einfallen lassen --  und hat extra bis zum heutigen Tag seine Ernennnung zum VDH Jugend Champion zurückgehalten. Und das obwohl er den Titel ja in der Rekordzeit von 8 Tagen erlaufen hat. Jetzt ist er offiziel Deutscher Jugend Champion im Club für Britische Hütehunde und im VDH ! Weitere 2 Anwartschaften besitzt er bereits in der Schweiz.

Gefeiert wird heute in großer Runde - Magic und Lady sind zu Besuch - und es gibt einen extra langen und spannenden Geburtagsspaziergang mit der Border Familie !

       

    

 
Bob
Tuesday, 15. November 2011

First Borderline from Quan and Avys Home / Dr. Bob) gewinnt die Herzen im Sturm und obwohl er jetzt 12 Monate geworden ist - ist ein richtiges Riesen Baby. Ein überragender Charakter mit Kuscheleffekt und hoher Leistungsbereitschaft. Seine Anatomie ( Körperbau) ist perfekt und er zeigt super gute Nerven. Auch die Borderwelt interessiert sich schon für ihn....und so freuen wir uns über die ersten Deckanfragen.

Bob mit Joachim beim Gruppenwettbewerb FCI Gruppe 1 -

sein erstes BOB mit 11 Monaten -

Meilleur De Race

und

Meilleur De Jeune

Bob beim BOB, Richter Herr Erwin Deutscher

Gratulation an Mika ! ( Emerald Star from Quan and Avys Home ) und Alex !! für die bestandene Begleithundprüfung - eine tolle Leistung, denn alles unter wahrhaft "erschwerten Bedingungen "-  jetzt kann das Baby kommen....wir halten die Daumen, das alles gut geht und Mika ein toller Onkel wird !

 
Wurfplanung 2012
Friday, 4. November 2011

Die Wurfplanung für 2012 ist aktualisiert.

 
Happy Birthday
Thursday, 20. October 2011

Unser F-Wurf wird heute 1 Jahr alt ! Happy Birthday von eurer Mama Magic - sie ist ganz besonders stolz auf euch .

 
Erfolgreiches Wochenende
Wednesday, 19. October 2011

Ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns und wir freuen uns riesig über die tollen Ergebnisse unserer eigenen Nachzucht ! Bob hat mit 11 Monaten sein 1. BOB gelaufen - einfach nur super !

Auch von unseren Nesthäkchen gibt es schon viel Gutes zu berichten und wir sind glücklich, das alle ein so schönes neues Zuhause gefunden haben und jetzt dort allerlei Schabernack aushecken und ihre Hundeschulgruppen aufmischen. Danke an alle für die vielen schönen Fotos, die ich bereits erhalten habe !

 
Crufts Qualifikation
Tuesday, 18. October 2011

Unglaublich aber wahr - unsere Youngster haben sich beide mit ihren 11 Monaten für die Crufts in England qualifizieren können!

Dr. Bob wurde zweimaliger Jugendsieger und hat sein erstes BOB ( Best of Breed) gelaufen, das heißt er wurde der beste Border Collie des gesamten Tages und hat sogar die älteren Champion Border und den 4. platzierten Hund des Top Dog Eukanuba World Challenge an diesem Tag übertrofffen. 

Hier die Ergebnisse des super erfolgreichen Wochenendes :

First Lady from Quan and Avys Home 

15.6.2011  V1 mit JCAC

16.6.2011  V1 mit JCAC und Cruftsqualifikation

First Borderline from Quan and Avys Home

15.6. 2011 V1 mit JCAC und Jugendsieger

16,6.2011 V1 mit JCAC, Jugendsieger, Cruftsqualifikation und BOB

Ein riesen Dankeschön an alle, die diesen wahnsinnigen Erfolg mitgetragen und ermöglicht haben - wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Freunden und unseren Hunden !

 
Champion im Doppelpack
Friday, 16. September 2011

Jetzt ist es amtlich : Mutter und Sohn haben gleichzeitig ihre Champion Titel verliehen bekommen !

First Borderline from Quan and Avys Home : Deutscher Jugend Champion CfBrH

Black Magic from Quan and Avys Home : Deutscher Champion CfBrH

 
Cass wird Leben retten
Tuesday, 6. September 2011

Unsere Cass  hat es geschafft ! Sie ist jetzt geprüfter Rettungshund und wird mit ihrem Frauchen Barbara für die Rettungshundestaffel Nordhessen arbeiten. Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt, der weiss, wie schwierig und zeitaufwendig die Ausbildung von Hund und Hundeführer ist. Jährlich werden die Hunde in ihren Leistungen überprüft und auch die Hundeführer als ausbebildete Rettungssanitäter müssen nicht nur die 1. Hilfe sondern auch das Funken und die Navigation beherrschen. Wir gratulieren dem Team für die tolle Leistung und hoffen, das ihr vielen Menschen helfen könnt !

 
Ary from Quan and Avys Home
Saturday, 3. September 2011

Tolle Fotos von Ary - hochalpin - beim Aufstieg zum Gipfel des Schesaplana (2965m). " Ein toller Junge " wie seine Bergführer Werner und Uschi  ihn immer liebevoll nennen und Hochleistungssportler ohne Höhenangst !



Gipfelstürmer Ary - Schesaplana 2965m

Im Aufstieg zur Südrinne , Schesaplana

 
HD Ergebnis
Monday, 1. August 2011

Enyos Hüftergebnis liegt nun vor. Seiner Ausbildung im Agility steht nun nichts mehr im Wege und sämtliche Körungsbedingungen hat er somit auch erfüllt. Mit A1 ist seine Hüfte bewertet und damit hat der gesamte E-Wurf tolle Ergebnisse - 2 x A1 und 2 x B1. Super gut.

Eightball Edy from Quan and Avys Home " Enyo"

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 181 - 200 von 400