Neuer Anfang

Wir alle brauchten etwas Zeit. Und auch wenn die Trauer um unsere geliebte Avy noch nicht vorüber ist, so überwiegen doch die positiven Erinnerungen und die einfach nur fantastische Zeit , die wir mit ihr verbringen durften und das Herz und unsere Freunde sagen : "Macht weiter !"

Am letzten Wochenende haben wir uns zu einem tollen Event getroffen...letztes Jahr waren wir noch gemeinsam in England bei den Crufts und haben voller Stolz unsere Dana und Cooper ausgestellt...und in diesem Jahr gab es geselliges Beisammensein, bei super Essen und mega schönen Spaziergängen.

Ganz ganz besonders schön für uns : Avys Töchter Magic und Pearl , Avys Sohn Cooper und auch Avys Enkel Lady waren dabei ! Einfach wunderbar !

                          Dana               Sid                Pearl             Magic          Lady           Cooper

 

 

 
< zurück   weiter >