Körung und Geburtstag

Pearl ist einfach großartig !

Auch bei kleinerer Körpergröße - die Maße stimmen und ihr Einsatz war grandios - und so belegte Pearl am Wochenende den 3.Platz bei der Spezialrassehundausstellung des Clubs für britische Hütehunde in Gotha mit einer vorzüglichen Bewertung !

Als Belohnung gab es einen Pokal und nach bestandenem Wesenstest  die KÖRKLASSE 1 !! 

Super -super-super und ein Mega Dankeschön an Anne für die wunderbare Präsentation unseres Schatzes !

Auch "Hope" ( Lemon Tree Border)  als Enkelin von Dana, Tochter von Tyree ( Ivy from Quan and Avys home) konnte überzeugen und belegte einen Sehr Guten 4.Platz !

Viel Spaß war auch dabei und Glückwünsche von allen an unseren J-Wurf, der gestern seinen 4. Geburtstag feierte ! Ein wundervoller Tag, an dessen Ende wir sehr sehr glücklich und auch ganz schön müde zu Bett gingen.

 
< zurück   weiter >